Innovationen aus dem RTZ

„Parkst du schon oder suchst du noch?“

 

Seite 15 Logo_ampido_v2

Autofahrer haben jetzt eine Sorge weniger! ampido ist ein Marktplatz zur Vermietung von privaten Parkplätzen, Stellplätzen und Garageneinfahrten. Wenn Parkplatzbesitzer ihre Parkmöglichkeit gerade selbst nicht brauchen, z.B. weil sie zur Arbeit gefahren sind, können sie ihren Parkplatz während dieser Zeit der ampido community zur Verfügung stellen und auf diese Weise viel Geld verdienen.

Auf www.ampido.com können Parkplatzsuchende im Voraus oder auch spontan mit der mobilen ampido app den nächstgelegenen Parkplatz am Zielort finden. Diesen können sie direkt buchen und sich bequem dorthin routen lassen. Die Zahlungsabwicklung übernimmt ampido. Wenn auch Sie Ihren Parkplatz vermieten und damit Geld verdienen möchten, schreiben Sie  einfach an parkplatz@ampido.com.

ampido GmbH

Geschäftsführer: Yasotharan Pakasathanan, Adalbert Rajca

Gottfried-Hagen-Str. 60-62, 51105 Köln

Tel: +49 (0) 221 6776911

www.ampido.com

kontakt@ampido.com

facebook.com/ampido

————————————————————————————————————————————————————

 

Nicht nur Text kommt aus dem Drucker!

Seite 15Logo_ I Rapid

Im August 2012 startete das deutsche Unternehmen iRapid mit dem Verkauf  des selbst entwickelten 3D Druckers. iRapid wie der Name schon sagt: rasch und zügig. Das Ziel war ein einfaches Modell zu schaffen, das auf jeden Schreibtisch passt und das sich jeder leisten kann. Es handelt sich hier nicht um einen Bausatz. Es ist ein Fertiggerät, vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit. An erster Stelle steht das Entwickeln und Verkaufen von 3D Druckern. Was die Zukunft des 3D Druckers in Deutschland angeht ist  iRapid  optimistisch:´´Viktor Hugo hat es schon klar angedeutet «Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist»”.(Andela Jovic)

 

iRapid UG (haftungsbeschränkt)

Geschäftsführer:

Mirjana Jovanovic

Dipl.-Ing. Hakan Okka

Gottfried-Hagen-Str. 60-62
51105 Köln

Tel: + 49 (0) 221 16853089

info@irapid.de

www.irapid.de

https://www.facebook.com/irapid

 

 

 

 

Drucken Drucken