Cartoons & mehr

-------------------------------------------------------------

Von Kabarettist:innen, Cartoonist:innen und Illustrator:innen

Uli Döring

 

Ja, was weiß man über diesen Cartoonisten?

 

Er kümmert sich um Menschen. Etwa um Menschen, die mit der Arbeit im Home-Office so ihre Probleme haben. Und um Menschen, die Hochzeitsgeschenke suchen ...

 

Zum Home-Office siehe Cartoon links oder  hier.

 

Uli Döring wurde in Bonn geboren, lebt aber heute in Köln. Er bezeichnet sich als Allround-Kreativer, ist Maler, Karikaturist, Cartoonist, Maskottchen-Designer, Filmemacher, Fotograf und Autor von merkwürdigen Gedichten, gruseligen Kurzgeschichten und satirischen Texten ...

 

Uli Döring wurde 2020 mit dem gemeinsam von der Frankfurter Buchmesse und dem Lappan Verlag vergebenen Deutschen Cartoonpreis 2020 ausgezeichnet.

 

Und: er ist verheiratet, wie man bei facebook nachlesen kann.

 

Darauf ein Prösterchen!

 

https://uliwood.wordpress.com/