Reflektion über ein weihnachtsliches Erlebnis

PATRON SOCKS auf dem Markt der Engel am Neumarkt

Patron Socks ist ein junges Startup aus dem RTZ in Köln, das sich ganz auf hochwertige Socken konzentriert hat. Im Online Shop gibt es Modelle für alle möglichen Anlässe.

Für das Jahr 2019 stand der direkte Kundenkontakt bei dem Sockenhersteller im Vordergrund. Da war es nur logisch, dass Patron Socks mit seinen farbenfrohen Socken in Köln auf dem Weihnachtsmarkt vertreten war.

Das Team konnte so erste Erfahrungen als Aussteller sammeln und direkt vom Kunden erfahren, was gewünscht wird. Diese spannende Herausforderung war anstrengend, hat aber vor allem viel Spaß gemacht.

Nun gibt es viele neue Ideen für aufregende Sockenkreationen und es steht fest, dass das junge Startup sich auch in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt nicht entgehen lässt.

Die selbst designten Produkte kann man im Online-Shop natürlich das ganze Jahr über erwerben. Von hochwertigen Business-Socken im italienischen Stil über bunte verrückte Socken bis hin zu außergewöhnlichen Modellen in exklusiven Geschenkboxen ist alles dabei.

Viel Spaß beim Shoppen – und vielleicht bis zum nächsten Mal auf dem Weihnachtsmarkt?!

Petra Groh

www.patronsocks.com

Drucken Drucken