Startups und ihre kreativen Ideen

 

NATUR & FARBE - Für ein Leben mit den Farben der Natur

Schal Scarletta pflanzengefärbt
Der Schal Scarletta

Kreativität mit den Farben der Natur

 

 

 

NATUR & FARBE

 

 

Der moderne Mensch erlebt durch die fortschreitende Technisierung eine zunehmende Entfremdung von der Natur und der Erde. Deren Schutz, deren Pflege und Schonung erfordern längst ein neues Bewusstsein. Der Erhalt unseres Planeten kann nur gelingen, wenn wir uns auf unsere Verbindung zur Natur besinnen und uns der Verantwortung stellen, wenn wir unser Leben im Einklang mit der Natur gestalten.

 

NATUR & FARBE trägt dazu bei, die Beziehung zur Natur zu fördern und zu pflegen. Deren Farben und Formen sind im Gegensatz zu den synthetischen Farben lebendig und aufbauend. Sie sind in stetiger Veränderung begriffen, erschaffen sich immer wieder bewundernswert neu. Sie regenerieren und inspirieren den nach Entwicklung suchenden Menschen.

 

 

Zeitgemäßes Leben mit Beziehung zur Natur

 

Als Erfahrungsfeld bieten wir Malkurse und Workshops zum kreativen Gestalten mit Naturfarben. Die Gewinnung von Farben und das Färben im Freien lässt die Schönheit der Pflanzenfarben unmittelbar zum Erlebnis werden. In den Malkursen setzen Thema und Austausch Impulse für den künstlerischen Ausdruck beim Malen und sind eine wertvolle Hilfe für die individuelle Selbstentwicklung.

 

Für ein zeitgemäßes Leben mit und für die Natur präsentieren wir pflanzengefärbte Schals und Loops aus hochwertigen Naturfasern sowie eine erlesene Auswahl an Mineralien und mineralischen Schmuckaccessoires. Die im Atelier gefertigten und im Shop ausgestellten Unikate von NATUR & FARBE beeindrucken und begeistern durch ihre Farben- und Formenvielfalt.

 

Malkurse, Workshops und Shop-Produkte rücken die NATUR und ihre FARBEN ins Bewusstsein der Kunden. Ich freue mich, wenn meine Arbeit einen Beitrag leistet zur Wertschätzung der Natur und zum weisheitsvollen Wirken der Menschen für eine Gesundung der Erde.

 

www.naturundfarbe.de